Niemann Rennrad
Niemann Rennrad RH 59,5cm aus Bj. 1988
Rahmen wurde aus einen Diamant Bahnradrahmen angefertigt
Horst Niemann
Änderung an Rennrahmen
M
1. Hintere Ausfallenden kurze Ausführung 113,25
2. Hintere Ausfallenden lange Ausführung 113,25
3. Vordere Ausfallenden 30,30
4. Straßengabel kürzen und steiler stellen 14,40
5. Gabelkopf abrunden 12,60
6. Bahngabel neue Enden einlöten 10,80
7. Gabelgewinde nachschneiden
8. Gabelschaft kürzen und Gewinde nachschneiden 5,40
9. Gabelschaft verlängern 7,20
10. Bowdenzugführungen für Bremse ablöten 2 x 1,20
11. Bowdenzugführungen für Schaltung ablöten pro Stück 0,60
12. Pumpenhalter ablöten pro Stück 1,00
13. Schalthebel ablöten pro Stück 0,60
14. Rücklichthalter ablöten 0,60
15. Bahnausfallenden auf Straße ändern, ohne auslöten 32,40
16. Bahnrahmen Ausfallenden wechseln auf Straßenenden 39,60
17. Bahnrahmen oder Straßenrahmen Ausfallende erneuern 1Stück 9,00
18. Straßenrahmen Hinterbau kürzen und Ausfallenden einlöten 54,00
19. Bremssteg versetzen (Maß oder Bremstyp angepasst) 6,60
20. Anschlagbuchse in Bremssteg einlöten 7,80
21. Bowdenzugführung für Bremse auf Oberrohr anbringen 3 x
22. Bowdenzugführung für Bremse im Oberrohr verlegen 12,60
23. Flaschenhalterbuchsen einlöten 2 Stück 9,00
24. Schaltseilführung unter Tretlagermuffe anbringen 6,60
25. Schaltseilführung auf dem Tretlagergehäuse anbringen 6,00
26. Schalthebelsockel mit 4-kant anlöten 2 Stück 12,60
27. Sattelklemmuffe auf Innensechskantschraube ändern 16,20
28. Strebenbefestigung an der Sattelmuffe ändern 28,80
29. Kettenaufhängung anbringen 2,40
30. Bowdenzugführung anlöten 1 Stück 1,20
31. Pumpenhalter anlöten a 1 Stück 1,20
32. Tretlagergewinde nachschneiden 3,20
33. Rahmenvorderbau richten nach Zeit
34. Rahmenhinterbau richten nach Zeit
35. Schalthebel montieren 3,60
spezielles Ausfallende mit Aufnahme für die Schaltung
Straßenausfallenden an der Bahngabel
Seilzugführungen auf dem Oberrohr
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