DDR Diamant Rennrad

Gästebuch

Wenn Ihr nur eine Nachricht senden wollt, dann bitte über diamantrad@t-online.de

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Max
Zeit:23.04.2023 um 20:39 (UTC)
Nachricht:Hallöchen, möchte mal vielen Grüße von der DDRFahrradWiki dalassen. Schöne Seite hier! Bin gespannt auf das nächste Diamanttreffen, steht der Termin schon? Viele Grüße

Name:Uwe
Zeit:16.08.2022 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen
Hab grad ein Diamant 167 von 1959 in Arbeit.
Bräuchte einen Umwerfer z.B Rasant und Bremshebel von Alda
meine email:
fmh-nuernberg@t-online.de


Name:Roland
Zeit:12.07.2022 um 14:52 (UTC)
Nachricht:Hallo,kann mir einer sagen wie hoch der EVP Preis für das Rennrad 35 707 mitte der 80iger Jahre war ?Vielen Dank

Name:Gunther
Zeit:21.02.2022 um 06:59 (UTC)
Nachricht:Hallo, kann mir einer sagen wann und wo dieses Jahr Diamant Treffen sind oder gute Teilemärkte für Räder (vorrangig im Osten). Danke

Name:Marco
Zeit:08.11.2021 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Hallo,restauriere gerade ein Diamant Luxus Sportrad BJ.1995.Ich benötige noch ein Kettenschutzblech sowie die Vorderlampe mit demdazugehöriegen Schutzblech.marco.reichardt@t-online.de

Name:Uwe
Zeit:27.08.2021 um 13:42 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wer weiß, wo ich verchromte Felgen für Diamant 110D bekomme? Oder hat schon mal jemand welche verchromen lassen?
Grüsse Uwe

Name:Rainer
Zeit:10.08.2021 um 11:05 (UTC)
Nachricht:Auf meinem Diamantrad ist auf dem Tretlager die 4-stellige Nummer 3975 eingeschlagen.Ich lese aber immer nur mindestens 5-stellige Nummern???

Name:Bemme
Zeit:07.04.2021 um 20:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Heiko, ist das Rennrad auf der Startseite manchmal von "Neppe" ...Klaus Ampler ? VG Bemme

Name:Günther Rößiger
Zeit:11.03.2021 um 19:20 (UTC)
Nachricht:Alles was mit Diamantfahrrad interessiert mich.Sie machen das gut! G.Rößiger

Name:Falk
Zeit:24.11.2020 um 10:42 (UTC)
Nachricht:Hi, für den Wiederaufbau eines 108 in schickem Hellgrün wäre der Farbcode sehr hilfreich. Diese Information ist nicht zu finden - vielleicht weiss es jemand im Forum? Grüsse

Name:Stephan Voigt
Zeit:26.08.2020 um 15:03 (UTC)
Nachricht:Ich suche eine Staubkappe für Rennrad Pedal aus Alu.

Name:martin
Zeit:30.07.2020 um 20:13 (UTC)
Nachricht:hola alguine habla español??? yo no entiendo aleman.

Name:Martin
Zeit:29.06.2020 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Ich suche einen FES Caronbrahmen oder Komplettrad. Time Trial oder Track wäre egal: s1520146@yahoo.de

Name:Walter Kuhlmann
Zeit:07.06.2020 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Bin über Schaltungssuche auf diese wunderbare Seite gekommen und möchte dem Team meine Hochachtung senden.

Name:ebenetzer
Zeit:28.05.2020 um 09:44 (UTC)
Nachricht:edqwqw

Name:Frank Zimmermann
Zeit:21.05.2020 um 21:23 (UTC)
Nachricht:das kommende Treffen findet dann am Samstag den 29.5 statt laut der Info vom 16.Mai. Da ist Zeit ein altes Diamant-Schätzchen zum neuen Glanz zu verhelfen.

Name:Frank Zimmermann
Zeit:21.05.2020 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Es sehe nicht schön aus wenn alle 2meter jemand mit Mundschutz da säße...gut ist, dass wir für 2021 fest einplanen können.
Bleibt gesund!

Name:Hansi
Zeit:16.05.2020 um 07:25 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen, ich muß euch leider mitteilen, das wir das diesjährige Diamantfahrertreffen absagen müssen. Durch die derzeitige Situation haben wir keine Planungssicherheit und möchten auch kein Treffen unter Hygienemaßnahmen durchführen. Wir freuen uns aber schon auf´s nächste Jahr.Wie immer das darauf folgende Wochenende nach Pfingsten.

Name:Ronald
Zeit:23.03.2020 um 22:51 (UTC)
Nachricht:Super schöne Seite, komme öfter mal zu Besuch um mal wieder etwas in die Vergangenheit zu reisen. Kenne viele der Schmuckstücke von Fahrrad Linke in Berlin, war nur leider damals unerschwinglich für mich.

Name:Günther Nigl, Mondsee
Zeit:24.11.2019 um 21:40 (UTC)
Nachricht:ich interessiere mich für das diamant Avanti Modell 101 bj. 1951, wo kann ich so eines bekommen ?

Name:-
Zeit:03.07.2019 um 12:13 (UTC)
Nachricht:In alter Tradition besuchten wir die Schüler der 4. Klasse der Grundschule "Dr. Tolberg" das Museum und möchten uns recht herzlich beim Team des Museums bedanken. Wir haben einen richtigen tollen Tag hier erlebt.

Vielen Dank!!!!

Name:matthias
Zeit:12.08.2018 um 17:29 (UTC)
Nachricht:ch möchte ein Damen-Sportrad aus dem Jahre 1959 wieder fit machen mit neuen Laufrädern und einer guten Kettenschaltung. Gibt es dafür noch Teile?

Name:Sebastian
Zeit:19.07.2018 um 08:12 (UTC)
Nachricht:Guten Tag , ich habe von meiner Oma ein altes Diamantrad bekommen , ist ein 28er Sportdamenrad. Wenn ich in der Liste schaue und die Rahmennummer nehme , wäre der Rahmen Baujahr 1922 , allerdings denke ich das es eher in Jahre 1950-1960 passt , kann mir da jemand weiterhelfen , da ich selbst es der Körpergröße wegen nicht fahren kann und darum veräußern möchte ? Lg

Name:Ines Westermann
Zeit:06.07.2018 um 11:23 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich habe ein 28er Damenfahrrad mit der Rahmennummer 3183192, ist von 1956. Fast alles Originalteile. Hat jemand Interesse?

Name:Uwe Hilbert
Zeit:14.06.2018 um 07:10 (UTC)
Nachricht:Hallo, tolle interessante Seite, die Erinnerungen weckt. PS. RBL (Achim Börngen) hat nicht nur Diamant Räder umgebaut sondern auch sonst vieles möglich gemacht. Er war auch mein Trainer bei der BSG Chemie Mohsdorf.

50 Besucher